freeisn's Webseite

vєяѕснієdєпє ѕряüснє:

Eines der schmerzhaften Dinge die man einem Menschen antun kann, ist ihn zu belügen, um ihn nicht weh zu tun.

ich bin dabei .. du bist dabei.. wir sind dabei uns zu verliern ‹'3

Ein wahrer Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.

Es gibt zwei Arten von Freunden. Die Einen sind käuflich, die Anderen unbezahlbar.

Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm Deines.

so falsch wie du, sind noch nicht mal meine physikhausaufgaben.

wer dir wichtig war, wird dir nie egal sein..
 

Jeder Mensch bringt Freude mit in den Raum. Manche beim kommen - andere beim gehn.

Freunde sind Engel,die uns wieder auf die Beine helfen,wenn unsere Flügel verlernt haben zu fliegen.

Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen.

Es ist wieder Nacht. Ich liege im Bett und schau durch mein Fenster in den Sternenhimmel. Es ist eine Nacht wie jede andere. Nichts leuchtet mehr als der Polarstern und kein Zeichen der Welt gibt mir mehr Hoffnung, als dieses kleine Funkeln. Es gibt mir das Gefühl nicht alleine zu seien. Er ist immer da. Es spielt keine Rolle, wie ich mich fühle. Und ich weiß, wenn er verschwindet, habe ich nichts mehr. Dann habe ich alles verloren. Also geh nicht. Niemals. Ich weiß, ich könnte nicht ohne dich, denn dieser Stern bist du !

Manchmal ist ein Lächeln mehr wert wie ein Wort!

Jede Sekunde denk' ich nur noch an Dich.Es klingt vielleicht seltsam,aber irgendwann frag ich mich :Verliebt, warum ausgerechnet in Dich?Du bist mir fremd und doch so sah.Dieses Kribbeln es ist einfach immer da.Du gehst mir nicht mehraus dem Sinn.Und alles nur ,weil ich so verliebt in Dich bin.

Es ist besser, du gehst ihm aus dem Weg, denn wenn du mit Tränen in den Augen vor ihm stehst,würde er sowieso nicht verstehen,dass ER der Grund ist!

K0pf hoch , sonst kriegt er was er will

&' dann ist da dein Herz und dein Verstand und irgendwo dazwischen tuts weh...

tränen zeigen nicht, dass man schwach ist, ... sie zeigen nur, dass man gekämpft - jedoch verloren hat.!

„Niemand darf sich das fragen: Warum bin ich unglücklich? Diese Frage trägt den alles zerstörenden Virus in sich, weil wir dann herausfinden wollen, was uns glücklich macht. Wenn aber das, was uns glücklich macht, nicht unserem gegenwärtigen Leben entspricht, dann ändern wir uns entweder umgehend, oder wir werden noch unglücklicher. ''

-Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben..

Und wenn wir uns irgendwann wieder sehn Bleibt mir bestimmt mein Atem stehen Wenn nicht mein Herz in tausend Stücke bricht Ich denk an dich, denn etwas anderes kann ich nicht mehr.

Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt ?

Es ist komisch, wie leer ein Leben sein kann, wenn nur eine Person darin fehlt.

liebe ist das einzige maerchen das nicht mit 'es war einmal' anfängt, sondern damit endet <33

Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.

Du kannst vor dem davon laufen,was hinter dir her ist!Aber was in dir drin ist,das holt dich immer wieder ein...

Eigentlich hörst du nie auf,jemanden zu lieben. Du gewöhnst dich nur daran,ohne ihn/sie zu leben.

Jedesmal, wenn ich dich sehe, deine Stimme höre oder irgendjemand über dich reden.. nur deinen Namen erwähnt merke ich wie mehr und mehr du unerreichbar wirst – ich habe es aufgegeben dich zu lieben, schon lange.. doch vergessen werde ich die schönen Momente nie können. ´-´

Ich vermisse nicht dich, sondern die Person die du mal warst..

das gefühl nicht zu wissen was los ist, ist manchmal schlimmer als die klare wahrheit!!!

finde den jungen der dein leben verändert, nicht deinen beziehungsstatus <33

my love for you is without words <33

wer dir wichtig war, wird dir nie egal sein..

αll we ɴeed ιѕ love :)♥

spar die deine tricks, ich kenn deine karten- ich sehs an deinen blick du spielst nur mit damen!

love is in the air .. !

Irgendwo zwischen grundlosem Lachen, dummen Diskussionen, langen Gesprächen und sich über den anderen lustig machen..hab' ich mich in dich verliebt. ♥♥

Klar geht's ohne dich.. aber mit dir besser.

Das Spiel heiß Verführung, wer sich verliebt, verliert!!

Kümmere dich nicht um Menschen aus deiner Vergangenheit`denn es gibt Gründe, warum sie es nicht in deine´Zukunft geschafft haben!

man vergisst niemals einen Menschen, der einem wichtig war. Man gewöhnt sich nur an die Tatsache, dass er nicht mehr da ist.

Für die Welt bist du irgendjemand aber für irgendjemand bist du die Welt ☆

Liebe den, den du liebst. Hasse den, den du hasst. Aber hasse nie den, den du mal geliebt hast!

Bяich mir αlles[!!] [aber] lαss die Finger von meinem Heяz [!!]

Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen!

Worte verletzen einen mehr als ein Messer im Herz. Messer können daneben treffen... Ein Wort jedoch trifft immer!

Wenn du einmal stirbst, wird dein Körper in 1000 Sterne zerfallen und jeder, der abends in den Himmel schaut, wird sich in die Nacht verlieben.

Wohin die Straße deiner Träume führt erfährst du erst, wenn du ihr folgst.

Zwei Tragödien gibt es im Leben: Die erste ist,nicht das zu bekommen was das Herz begehrt, die zweite ist,es zu bekommen

Man muss viele Wege im Leben gehen, bis man den richtigen gefunden hat.

Das leben ist wie eine Achterbahn Es geht auf und ab und hält nicht an Wie ein Karussell das nie still steht Die Welt hört nie auf sich zu drehen Dasleben ist manchmal wie ein film In dem wir allein die Hauptrolle spielen Ob Drama oder Happyend entscheiden wir selbst Wir sind mittendrin!

Du brauchst keinen Grund um zu gehen, wenn du keinen hast, um zu bleiben.

Wir können nicht verhindern, was wir nicht vorhersehen können ...
 

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Wenn mir langweilig ist, fange ich an seltsam zu werden.

etweder es ist alles perfect oder du hast deine verfickte phase

Ein kleiner Schritt zurück bedeutet nicht gleich versagt zu haben. Meißt ist es ein ausholen zu einem größeren Schritt nach vorn

Wenn dir das Leben eine Zitrone beschert, dann mach Limonade daraus und suche jemanden, dem das Leben Vodka beschert und feiere mit ihm eine große Party

Du kannst vor dem davon laufen,was hinter dir her ist!Aber was in dir drin ist,das holt dich immer wieder ein...

kein mensch ist perfekt..nur das leben manchmal<33

das gefühl nicht zu wissen was los ist, ist manchmal schlimmer als die klare wahrheit!!!

Glück ist,wenn man nicht mehr schlafen möchte, weil die realität schöner ist als jeder Traum.

ich verändere mich nie, ich bleibe immer anders !!

Wenn eine Fliege auf meinem Monitor landet, versuche ich sie zuerst mit dem Mauszeiger zu verscheuchen...

"Lächle jeden Tag und alles wird für dich leichter gehen."

Nobody is pefect..!

Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen!

Wohin die Straße deiner Träume führt erfährst du erst, wenn du ihr folgst.

Zwei Tragödien gibt es im Leben: Die erste ist,nicht das zu bekommen was das Herz begehrt, die zweite ist,es zu bekommen

Wenn du mich fragen würdest: Was ist dir wichtiger, dein Leben oder ich; Dann würde ich antworten: Mein Leben. Du würdest gehen ohne zu wissen, dass du mein Leben bist!?

Man muss viele Wege im Leben gehen, bis man den richtigen gefunden hat.

Du brauchst keinen Grund um zu gehen, wenn du keinen hast, um zu bleiben.
 

Jeder Mensch bringt Freude mit in den Raum. Manche beim kommen - andere beim gehn.
 

Jeder denkt, dass jeder über jeden bescheid weiß. Dabei weiß niemand über sich selbst wirklich bescheid, weil sie sich alle in die Dinge anderer einmischen.

Wir können nicht verhindern, was wir nicht vorhersehen können ...

Jeder denkt, dass jeder über jeden bescheid weiß. Dabei weiß niemand über sich selbst wirklich bescheid, weil sie sich alle in die Dinge anderer einmischen.

Liebe ist, wenn ein Kuss nicht nur das Fleisch sondern auch das Herz berührt

Lebe Nie ohne ein Lachen.denn es Gibt Menschen Die von Deinem Lachen Leben!

Einem Menschen sein Vertrauen zu schenken bedeutet mehr als alles andere ♥♥

Bilder zeigen uns Momente, die schon Vergangenheit sind und wecken Emotionen in uns. Augenblicke an die wir uns schon gar nicht mehr erinnern können, kommen uns wieder ins Gedächtins, manchmal wünscht man sich die Zeit zurück.!

Das schönste Geräusch, das es gibt, ist dein Herzschlag.

Man sollte Menschen nicht nach ihren Fehlern beurteilen, sondern nach ihrem Umgang damit.

Liebe ist wie eine Droge, entweder sie zeigt Dir daas Paradies der sie bringt dich um!!!

Nur eine einzige Träne von uns kann mehr bitteres Salz enthalten als der komplette Ozean.

Teilen bedeutet nicht halbieren, sondern verdoppeln.

Solange wir Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Ordnung ist das halbe Leben - ich lebe in der anderen Hälfte.

Ist es nicht seltsam, dass erfahrungen, die wir vergessen wollen, uns am längsten in erinnerung bleiben, aber momente, die wir festhalten möchten, so schnell an deutlichkeit verlieren

Kein Mensch ist Perfekt jeder macht Fehler. Wäre ein Mensch Perfekt wäre das Leben langweilig. Es gibt keine perfektes Leben und das ist auch gut so. Das Leben hat Höhen und tiefen. Jeder sollte sein Leben genießen und es nicht hassen, denn ein anderer der sein Leben leider nicht Lieben und genießen kann freut sich für die, die dies können. Drum leb dein leben und genieße es, den du hast dieses wundervolle leben bekommen...

Liebe ist groß, Liebe ist klein. Liebe läßt Menschen oft allein. Liebe ist dick, Liebe ist dünn. Liebe ist manchmal wirklich schlimm. Liebe ist hier, Liebe ist da. Liebe ist einfach wunderbar. Liebe ist dunkel, Liebe ist hell. Liebe vergeht oft viel zu schnell.

Warum verliert man Menschen, die einem doch wichtig sind? Warum kennen sie ein nicht mehr, obwohl man sich verstand?

Bist Du allein, so laß mich Dich lieben. Denn dann wird die Liebe immer siegen. Bist du verlassen, so komm zu mir. Denn hier steht die Liebe vor der Tür.

Das Geheimnis eines Starken Mädchens Nachdem sie geweint hat trocknet sie ihre Tränen frischt ihr make- up auf setzt ein Lächeln auf geht raus und kämpft Weiter!!

6 Milliarden Menschen gibt es. Und dir begegne ich!

ich laufe dir entgegen, aber bestimmt nicht hinterher..

Ich lache nur weil du mal gesagt hast dass es schön aussieht..!

Die schönsten Erinnerungen sind die, bei denen wir beim Zurückdenken lächeln müssen.

"Und derjenige, der die Engel und Teufel nicht gesehen hat in den Wundern und Widerwärtigkeiten des Lebens, dessen Herz bleibt ohne Erkenntnis und dessen Seele ohne Verständnis."

irgendwann enttäuscht dich sogar der Mensch, von dem du es nie gedacht hättest, weil du ihm von Tag zu Tag weniger bedeutest. Er sagt es nicht aber du merkst es.

Wenn dich einer blöd anmacht dann fickst du ihn

Hör auf perfekt sein zu wollen.Du bist gut wie du bist.

Ich fürchte nichts, nichts als die Grenzen deiner Liebe.

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!